Das sagen unsere Kunden

Eine grossartige Auswahl

Ich habe alle meine Lieblingsdüfte hier wiedergefunden und war erstaunt, wie gross die Auswahl und vor allem die Haltbarkeit war.

Roswitha B. aus Hanstedt

Absolute Top-Qualität

Anfangs habe ich leicht geschmunzelt und wollte nicht glauben, das ich für diesen Preis eine echte Parfum-Qualität bekommen soll. Ich habe mich auf den Test eingelassen und wurde nicht enttäuscht. Werde mir nun noch weitere Düfte anfordern und testen. Danke an das freundliche Team.

Claudia M. aus Lachendorf

Die Preisersparnis ist gewaltig

Das Jacc Luval Parfum kann zweifelslos mit der Qualität und der Haltbarkeit bei den gängigsten Marken mithalten. Bei meinen zwei Düften habe ich eine Ersparnis von über 90 Euro ausgerechnet.  Wer sich hier auf den reinen Inhalt beschränkt wird absolut nicht enttäuscht und bekommt ein qualitativ hochwertiges Parfum der Extraklasse mit sehr sehr langer Halftungsdauer.

Maike Sch. aus Harburg


Was für eine Überraschung

Formular ausgefüllt, innerhalb von 3 Tagen hatte ich eine Duftmappe mit den von mir ausgesuchten Duftnoten. Leider hatte ich nicht alle meine Lieblingsdüfte aufgeschrieben was aber telefonisch noch korrigiert werden konnte. Super nette Beratung und ich wurde nicht enttäuscht.

Markus G. aus Winsen/Luhe

Lange lange Haftungsdauer ***

Ich bin wahnsinnig begeistert wie lange diese Parfume wirklich halten. Das hätte ich beileibe nicht erwartet. Euch empfehle ich gerne weiter. Tip von mir: Nutzt die Sammeloption und ladet eure Freunde ein wenn ihr die Mappe habt. Danke auch für die Verlängerung.

Tim + Ulrike aus Maschen

Mein Freund war sehr zufrieden

Hatte die Duftmappe eigentlich nur angefordert um für meinen Freund einen neuen Duft zu finden. Er hat aber auch seinen Lieblingsduft hier gefunden und hat festgestellt das es doch riesen Unterschiede zwischen Eau de toilette und reinem Parfum gibt. Bravo, ihr habt echt eine tolle Parfum-Serie. Wir bleiben eure Kunden.

Sina G. aus Brackel

Einfach nur grandios

Was für ein tolles Konzept. Absolut durchdacht. Die Auswahl ist riesengross und die Dame war freundlich und sehr zuvorkommend. Durfte auch eine weitere Duftparty machen. Und bei der Sammelbestellung gab es sogar noch ein Gratis-Düftlein in Form eines tollen Autoparfums. Meine Freundin hat zudem noch Proben eurer ganz aktuellen Duftkreationen gratis mit dazu bekommen. Empfehle euch sehr gerne weiter. Für alle Fans: Bestellt euch unbedingt den Duft Milena mit. Absolut sexy !!!! Ich liebe es.

Leonora B. aus Bamberg

Ich hatte die Duftmappe bereits zum dritten Mal

Jedesmal wenn ich die Duftmappe bekomme finde ich neue Düfte. Tolles Konzept und einzigartige Parfume. Lohnt sich hier öfter zu bestellen, da alle neuen Parfum-Trends mit abgedeckt werden. Danke schön.

Peter D. aus Celle